Geschichte.Macht.Spass - Die Schatzsuche des Karlumbus
Geschichte.Macht.Spass - Die Schatzsuche des Karlumbus

Angebot:

Die Schatzsuche des Karlumbus
Forscher Karlumbus hat auf einer Weltreise von einem Schatz erfahren, der auf Burg Hohenzollern versteckt sein soll. Den will er unbedingt finden. Und er weiß: Dazu gilt es Abenteuer zu bestehen, knifflige Rätsel zu lösen und die genauen Himmelsrichtungen zu finden. Notwendige Instrumente wie Kompass und GPS-Gerät hat er, aber es fehlt ihm noch ein Expeditionsteam, das ihm hilft. Und jeder, der dabei ist, wenn der Schatz gefunden wird, bekommt seinen Anteil.

Zielgruppe:

Jungen und Mädchen im Alter von 6 – 11 Jahren

Kontakt:

Burg Hohenzollern
72379 Hechingen

Marketing Roland Beck
Burgführer Karl Götz
Tel.: (07471) 988512
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: burg-hohenzollern.com