qualitaetskriterium 1

Checkliste zum Überprüfen des Erfolgs

Checkbox qualimobil Ansprüche und Gegebenheiten des Ortsbezugs habe ich identifiziert.
Checkbox qualimobil Ich habe die benötigte Technologie auf Grundlage der Ziele und der Zielgruppe angemessen ausgewählt.
Checkbox qualimobil Sind die notwendigen Kompetenzen bei den MitarbeiterInnen des Anbieters vorhanden?
Können sie ansonsten aufgebaut oder müssen Kooperationspartner gefunden werden?
Checkbox qualimobil Welche Software wird verwendet?
Checkbox qualimobil Welche Online-Plattformen unterstützen den Informationsabruf und die konstruktiven Lernhandlungen?
Checkbox qualimobil Ich kenne die finanziellen Anforderungen und kann einschätzen, ob externe Förderer gewonnen werden müssen.

 

Und nun ist es zum zweiten Meilenstein wirklich nicht mehr weit!